Verabschiedung der Bundessprecher*innen 2021/22

Hallo Hallo liebe Leser*innen,

es war leider in diesem Jahr viel zu ruhig auf dieser Seite, aber zum Abschluss unseres Jahrgangs 2021/22 wollen wir euch gerne sagen, wie großartig dieses Jahr für uns war.
Wir haben eine ganz besondere Zeit gehabt, viel erlebt und bewegt.
Im Austausch mit Politiker*innen, konnten wir unsere Visionen vom FÖJ vorstellen und zusammen an Zielen arbeiten.
Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und konnten uns bundesweit vernetzten.

Dieses Jahr war besonders und wir wünschen dem neuen Jahrgang ein mindestens genau so erfolgreiches und spannendes Jahr, wie wir es erlebt haben.
Damit verabschieden wir uns und gehen in ganz neue und ebenfalls aufregende Lebensabschnitte.

Wir sagen tschüss und viel Erfolg an den Jahrgang 2022/23.

Viel Erfolg!

Eure Bundessprecher*innen 2021/22
Klementina Knust, Tarja Weigang, Lotta Willing, Ben Rating und Belana Krone (v.l.)

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.